Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cjrainer

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:09

Bilder Galerie

Hallo an alle , wenn ich ein Bild in die Galerie stellen möchte wie kann ich das einstellen das das Bild nicht zu gross oder zu klein wird und wenn was wäre die richtiege grösse ?( Nicht böse sein ich kenne mich da nicht aus und ich weis nicht ob ich dort etwas falsch machen kann ?(
Gruß Rainer

2

Montag, 17. Juli 2006, 08:32

ca 650 x 460 Pixel kommen ganz gut rüber. Das muss nun nicht die von mir hier angegebene Größe genau sein sondern so um den Strich. Ist es ein längliches Bild die Angaben drehen.

Es gibt diverse Programme mit denen man die Größe ( kb Anzahl) klein halten kann damit es geht.

Max gehen 150kb pro Bild.

cjrainer

unregistriert

3

Montag, 17. Juli 2006, 11:50

Ok danke , dann hab ich weniegstens einen Anhaltspunkt und werde mich mal auf die Suche na den diversen Programmen machen ?(
Danke für deine Antwort
Rainer

Daniel-YJ

unregistriert

4

Montag, 17. Juli 2006, 12:40

google mal nach "easy thumbnail" ;)

cjrainer

unregistriert

5

Montag, 17. Juli 2006, 15:47

Ok werd ich machen :] :]
Gruß Rainer

6

Montag, 17. Juli 2006, 15:54

Zitat

Original von cjrainer
Ok danke , dann hab ich weniegstens einen Anhaltspunkt und werde mich mal auf die Suche na den diversen Programmen machen ?(
Danke für deine Antwort
Rainer




www.irfanview.de

grusz
bodo

cjrainer

unregistriert

7

Montag, 17. Juli 2006, 16:01

Bodo natürlich auch vielen Dank an dich , das scheint was für meines Vaters Sohn zu sein !yeah
Gruß Rainer