Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:52

Ruhrpott Roadbooktour

Eigentlich wollt ich das heute mal zwecks Terminfindung bequatschen, aber vor lauter rumfahren und wieder in den Schatten springen hab ichs ganz verschwitzt...

Also, wie schon mal angekündigt, hab ich ein Roadbook geschrieben. Es geht um ne gemütliche Tagestour hier im Ruhrgebiet, ohne offroad Anteil, aber dennoch mit vielen schönen Wegen.
Gestartet wird in Mülheim Ruhr.

Ich schlage jetzt einfach mal den 29. oder 30.07.06 vor. Samstags wär prinzipiell besser, weil die Mittagspausen-Etappe Sonntags eher überlaufen ist.
Am 5. August kann ich nicht.
Also, wer Lust hat und mitfahren will möge hier rufen und ein Datum nennen! ^5

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:16

RE: Ruhrpott Roadbooktour

HIER !!!!


Termin: 12.08.2006


Grusz
Bodo

gurukaeng

unregistriert

3

Montag, 17. Juli 2006, 21:14

RE: Ruhrpott Roadbooktour

Zitat

Original von big-B
Termin: 12.08.2006


jo, is auch recht ^5

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:45

RB-Tour

^5krich ich vielleicht auch hin !up

piss dann ralle

gurukaeng

unregistriert

5

Samstag, 29. Juli 2006, 19:09

so, wir haben das Roadbook heute noch mal überprüft und hoffentlich alle Fehler entdeckt und verbessert.
Gesamte Fahrtstrecke ca. 92km.

Teilnehmer:
  1. wir natürlich (Marcus & Sandra)
  2. big-B (Bodo & Sabine)
  3. Ralle evtl.
    [/list=1]

TJeeper

unregistriert

6

Samstag, 29. Juli 2006, 20:32

wann solls denn losgehen? Ich bin am Sa bis 14 h !hu zur Fobi in OB. Werde dann wohl nicht mitfahren können !heul

Gruß
TJeeper !yeah

gurukaeng

unregistriert

7

Samstag, 29. Juli 2006, 21:18

Startzeit ist mir eigentlich egal. Wir sind heute um ca. 14.30 losgefahren und waren so gegen 18.15 fertig mit der Tour. Die Kaffeepause liegt etwa 1 Stunde nach dem Start, von daher könnte man auch Nachmittags starten. Was meint der Rest des riesigen Starterfeldes?

onkellinus

unregistriert

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:25

12.08. geht net ec095 Menno

Familienfeier.....

Ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird?

LG, Ralf

gurukaeng

unregistriert

9

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:33

der Onkel ist nur noch am absagen... gibbet zu, du hast den Jeep längst verkauft! !hu !hu !hu
außerdem machen wir doch diese Veranstaltungen nur, um bei Familienfeiern absagen zu können!!! !up !yeah

Mr. Toyota

unregistriert

10

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:03

Also grundsätzlich wäre ich ja auch interessiert und bis jetzt dürfte der 12.08.06 bei mir auch kein Problem darstellen.
Könntest du vielleicht mal einen kleinen Überblick über die Tour oder die "Highlights" geben?
Danke im voraus.

Gruß Stefan

gurukaeng

unregistriert

11

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:24

naja, im Grunde ist es ne "Spazierfahrt" für schönes Wetter mit schönen Strecken (Wald, Wiesen, Felder) hier in der Gegend. Kein Offroad-Anteil, dafür mit schön gelegenen Pausen wo es lecker was zu futtern gibt. Die "Highlights" verrat ich natürlich nicht :D

Mr. Toyota

unregistriert

12

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:31

Das klingt doch gut! !up
Dann kannst du mich auf die Teilnehmerliste setzen.
Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei!
Erwarte natürlich höchst gespannt die Highlights! :D

gurukaeng

unregistriert

13

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:53

Prima Stefan!

Zitat

Original von gurukaeng
Teilnehmer:
  1. wir natürlich (Marcus & Sandra)
  2. big-B (Bodo & Sabine)
  3. Ralle evtl.
  4. Mr. Toyota (Stefan)
    [/list=1]
[list=1][/list]

onkellinus

unregistriert

14

Montag, 31. Juli 2006, 10:38

Zitat

Original von gurukaeng
der Onkel ist nur noch am absagen... gibbet zu, du hast den Jeep längst verkauft! !hu !hu !hu
außerdem machen wir doch diese Veranstaltungen nur, um bei Familienfeiern absagen zu können!!! !up !yeah


:whip Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das fällt schon auf. Aber den Jeep haben wir noch :) vielleicht klappt es ja nochmal mit nem Stammtisch oder so...



ec080 Ralf

15

Dienstag, 1. August 2006, 10:54

Hey folks,

ich kann leider auch nicht! :(

Wünsche Euch aber viel Spass...


Gruss.. TJens !yeah

16

Mittwoch, 2. August 2006, 23:23

Gibts jetzt was definitives ?

Termin, Uhrzeit, Treffpunkt ???

Freu mich schon !

Grusz
Bodo

Mr. Toyota

unregistriert

17

Donnerstag, 3. August 2006, 07:54

Kann mich nur anschließen, freue mich schon auf die Tour! !up

gurukaeng

unregistriert

18

Donnerstag, 3. August 2006, 08:31

also wenn nich ganz schnell jemand nen Termin ruft, an dem alle können, bleibts beim 12.08.

Uhrzeit.... Maik wann könntest du denn am Start sein? Treffpunkt ist hier:
[URL=http://local.google.de/maps?f=l&hl=de&q=burger+king&near=Koelner+Str.,+45481+Muelheim/Ruhr&ie=UTF8&om=1]Burger King Kölner Str.[/URL]

TJeeper

unregistriert

19

Donnerstag, 3. August 2006, 21:24

ich denke 15 h ist gut machbar.

Gruß
TJeeper

OerdiYJ

unregistriert

20

Samstag, 5. August 2006, 17:43

Hy

Wenn ich nicht arbeiten muß dann bin ich dabei ohne Simone,
die muß in die Schule