Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autoclaus

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:01

Anstand bewahrt????

Frauen sollte man in jungen Jahren ertränken; später hat man nur Probleme mit ihnen...

Was eigentlich Mord wäre!!! !ec037:

martini

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:59

:ec028 !????: ec096

Was`n nu los , bist du jetzt wieder solo oder warum dat ?

Alles wird gut....

Flashman

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:03

Claus zitiert eine Usersignatur ;)

martini

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:06

Ooops !ec029

comanche

unregistriert

5

Samstag, 22. Juli 2006, 09:27

Es gibt dieses Zitat auch noch in abgewandelter Form:

"Die Ehe ist die einzige Möglichkeit den Dreißigjährigen Krieg zu Hause zu erleben."

autoclaus

unregistriert

6

Samstag, 22. Juli 2006, 13:03

Zitat

Original von comanche
Es gibt dieses Zitat auch noch in abgewandelter Form:

"Die Ehe ist die einzige Möglichkeit den Dreißigjährigen Krieg zu Hause zu erleben."


Sch....! Diese Möglichkeit habe ich kaum noch!

Und auch wenn der 30jährige Krieg kein Ruhmesblatt der Menschheit war, ist die Aufforderung, kleine Mädchen zu ersäufen zumindestens in Zeiten, in denen gewisse Anstandsansprüche bestehen, mehr als geschmacklos! (Schlechte Scherze sind auch nicht besser.)

7

Samstag, 22. Juli 2006, 18:53

Zitat

Original von Flashman
Claus zitiert eine Usersignatur ;)



moin...

jau, tut er...und damit ist er glaube ich der erste, der das ernst meint !hu



Henne

Daniel-YJ

unregistriert

8

Samstag, 22. Juli 2006, 20:37

Zitat

Original von Henne

Zitat

Original von Flashman
Claus zitiert eine Usersignatur ;)


moin...

jau, tut er...und damit ist er glaube ich der erste, der das ernst meint !hu

Henne


oder er ist verwirrt?

Flashman

unregistriert

9

Samstag, 22. Juli 2006, 20:52

Das Privileg, verwirrt zu sein, genieße nur ich !fl

onkellinus

unregistriert

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 09:19

@ac:

Die Gürtellinie ist eine fliegende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.

Wenn Du nix besseres zu tun hast, als Dich mit solchen Dinge zu beschäftigen.... !ohno

Flashman

unregistriert

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 09:55

@Onkellinus: An dem Teil Deiner Signatur störe auch ich mich.

jancherokee

unregistriert

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:48

@Onkellinus

Einfach nur geschmacklos und wahrscheinlich irgenwann mal einem sehr einfach strukturiertem Gehirn entsprungen.




Jan

onkellinus

unregistriert

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von Flashman
@Onkellinus: An dem Teil Deiner Signatur störe auch ich mich.


!resp: Nach Monaten wird das dann auch mal öffentlich thematisiert, so ist's recht!

Zitat

Original von jancherokee
@Onkellinus

Einfach nur geschmacklos und wahrscheinlich irgenwann mal einem sehr einfach strukturiertem Gehirn entsprungen.


Kennst dich damit aus,gell? !yeah

Leute, geht ne Runde schwimmen, das kühlt ab. Trotzdem werd' ich die Sig ändern.

Admin, pls close!

comanche

unregistriert

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:44

[Begin]Meinungsfreiheit[/End]

autoclaus

unregistriert

15

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:50

Zitat

Original von comanche
Meinungsfreiheit


...heißt: auch Sch..... von sich geben zu dürfen. Aber auch, sich darüber auslassen zu dürfen!

Allerdings sollte man auch Grenzen der Meinungsfreiheit akzeptieren können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »autoclaus« (23. Juli 2006, 12:51)


comanche

unregistriert

16

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:13

Zitat

Original von autoclaus

Zitat

Original von comanche
Meinungsfreiheit


...heißt: auch Sch..... von sich geben zu dürfen. Aber auch, sich darüber auslassen zu dürfen!

Korrekt

Allerdings sollte man auch Grenzen der Meinungsfreiheit akzeptieren können!

Falsch


Freiheit hat keine Grenzen Vor allem nicht aus Gründen von Moral, Anstand, Sitten, Religion, Staatswesen, Hautfarbe, Glaube, Abstammung, ... . Edit: Kant gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comanche« (23. Juli 2006, 13:46)


autoclaus

unregistriert

17

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:55

Zitat

Original von comanche

Zitat

Original von autoclaus

Zitat

Original von comanche
Meinungsfreiheit


...heißt: auch Sch..... von sich geben zu dürfen. Aber auch, sich darüber auslassen zu dürfen!

Korrekt

Allerdings sollte man auch Grenzen der Meinungsfreiheit akzeptieren können!

Falsch


Freiheit hat keine Grenzen Vor allem nicht aus Gründen von Moral, Anstand, Sitten, Religion, Staatswesen, Hautfarbe, Glaube, Abstammung, ... . Edit: Kant gelöscht.


Eigentlich eine saudumme Aussage - gerne von denjenigen benutzt, die sich alle Freiheiten herausnehmen, aber fürchterlich jammern und klagen, wenn jemand anderes sich selbige Freiheiten herausnimmt....

Cherokee

unregistriert

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:39

hört die eigene freiheit nicht da auf, wo die eines anderen beginnt? totale freiheit eines einzelnen würde doch bedeuten, das sich andere in seiner umgebung einschränken müssten, oder? also jedem seinen 10m radius um sich herum und gut ist. wo es überschneidungen gibt wird diskutiert oder gestritten. es gibt staaten auf dieser welt die führen sogar kriege, weil sie der meinung sind, das gehöre zu ihren freiheiten.....

comanche

unregistriert

19

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:02

Zitat

Original von autoclaus

Zitat

Original von comanche

Zitat

Original von autoclaus

Zitat

Original von comanche
Meinungsfreiheit


...heißt: auch Sch..... von sich geben zu dürfen. Aber auch, sich darüber auslassen zu dürfen!

Korrekt

Allerdings sollte man auch Grenzen der Meinungsfreiheit akzeptieren können!

Falsch


Freiheit hat keine Grenzen Vor allem nicht aus Gründen von Moral, Anstand, Sitten, Religion, Staatswesen, Hautfarbe, Glaube, Abstammung, ... . Edit: Kant gelöscht.


Eigentlich eine saudumme Aussage - gerne von denjenigen benutzt, die sich alle Freiheiten herausnehmen, aber fürchterlich jammern und klagen, wenn jemand anderes sich selbige Freiheiten herausnimmt....


Stimmt ebenfalls nicht. (Edit: Auf mich bezogen !) !ec033:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comanche« (23. Juli 2006, 17:07)


rothaut

unregistriert

20

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:27

man hätte auch den alten spruch "if it has tits or wheels it will give you problems" nehmen können. da sagt keiner was ! big tits never hurt anybody ! so und nun öl ins feuer des sommerlochs ! ich fahr fuer zwei wochen an den strand !