Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaluBear

unregistriert

1

Freitag, 21. Juli 2006, 18:14

Jeepfelge auf Anhänger

Hallo Gemeinde,ec082

Ich hätte da mal eine frage...

Weiß zufällig jemand wo ich Lochkreisadapter her bekomme??

Ich baue gerade an einem kleinem Anhänger, welcher passend zu meinem Jeep gestaltet werden soll.

Jetzt würde ich gerne einen Satz Jeepfelgen auf den Hänger machen, leider passt der Lochkreis nicht.

Anhänger: 112/5
Felgen: 114,3/5

Need help!!:ec028

Gruß Philip

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 21. Juli 2006, 18:19

hallo philip,

probier dein glück mal HIER. die ferrtigen das wenn sie es nicht im angebot haben auch recht günstig an.

lg nico !yeah

ZJdrive

unregistriert

3

Freitag, 21. Juli 2006, 21:34

RE: Jeepfelge auf Anhänger

Zitat

Original von BaluBear
Jetzt würde ich gerne einen Satz Jeepfelgen auf den Hänger machen, leider passt der Lochkreis nicht.

Anhänger: 112/5
Felgen: 114,3/5

Lass Dir von einem Fahrzeugbaubetrieb Deiner Wahl einfach einen zweiten Lochkreis mit 5x114,3 in die Radnaben der Anhängerachse bohren. Wer ein bißchen handwerklich begabt ist und eine Ständerbohrmaschine besitzt, erledigt das in der heimischen Werkstatt!


Gruß Frank