Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

unregistriert

1

Montag, 24. Juli 2006, 09:01

Noch ein Jeepforum platt?

www.powerjeeperforum.de scheint auch "platt" zu sein - wer weiß Näheres?

Lohrengel

unregistriert

2

Montag, 24. Juli 2006, 13:27

wieso ? klappt bei mir einwandfrei... zumindest wird das Forum angezeigt...

Gruß Veit

3

Montag, 24. Juli 2006, 13:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maico« (24. Juli 2006, 13:29)


BlueGerbil

unregistriert

4

Montag, 24. Juli 2006, 14:31

8o
Äh, ja, gut, geht wieder, ich nehme alles zurück und behaupte das akute Gegenteil.

5

Montag, 24. Juli 2006, 15:29

Das Forum ist doch seit Ewigkeiten tot? ?(

Hoff ich zumindest.. !up

Flashman

unregistriert

6

Montag, 24. Juli 2006, 17:48

@Flash: Darf man fragen, was genau Du gegen die Jeepfreunde Heidelberg hast? oder wieso postulierst Du Deine Hoffnung, das Forum sei schon lange nicht mehr existent?

BlueGerbil

unregistriert

7

Montag, 24. Juli 2006, 17:50

Bitte nicht verwechseln mit www.realpowerjeeperforum.de

Flashman

unregistriert

8

Montag, 24. Juli 2006, 17:55

Zitat

Original von BlueGerbil
Bitte nicht verwechseln mit www.realpowerjeeperforum.de


:ec028

Yellow Boomer

unregistriert

9

Montag, 24. Juli 2006, 22:34

!hi

Also ich kann Euch beruhigen - wir sind nicht platt, sondern haben Wartungsarbeiten. Das muss nun auch mal sein. Diese werden aber wenn möglich hauptsächlich Nachts durchgeführt.

!sorry

Die Jeepfriends Heidelberg sind weiterhin erreichbar für Euch unter:

http://powerjeeperforum.ipbhost.com/index.php?act=idx

und

www.powerjeeperforum.de

Sollte es mal zu einem kurzen Ausfall kommen - bitte habt Verständnis und versucht es dann später nochmal.


Yellow Boomer
Moderator der Jeepfriends Heidelberg


@ Flash
Was hast Du denn gegen die Jeepfriends Heidelberg? Wir sind doch ein völlig neues Forum mit neuen Jeepern und haben nur die Forums-Adresse der Powerjeeper Anfang des Jahres übernommen.


:ec028 Übrigens: mit dem www.realpowerjeeperforum.de haben die Jeepfriends Heidelberg nichts zu tun. Das hat seinen Ursprung laut Impressum in Gundelsheim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (24. Juli 2006, 22:37)


BlueGerbil

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 06:48

Zitat

Das hat seinen Ursprung laut Impressum in Gundelsheim.


Zufälle gibts.... !hu !hu !hu

Lohrengel

unregistriert

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:49

hmmm... aber registireren klappt im powerjeeperforum leider nicht...

Yellow Boomer

unregistriert

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:55

Was klappt denn nicht?

Anmelden - Mail abwarten - link in der Mail anklicken und man ist freigeschaltet

Wo liegt bei Dir das Problem?

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:04

klappte ohne Probleme

Lohrengel

unregistriert

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:31

" Board Message
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:
The board administrator is no longer accepting any new registrations at the moment.
"

Das erscheint, wenn ich auf Registrieren gehe...

Gruß Veit

Yellow Boomer

unregistriert

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:49

!hu
Kann es sein dass Dein gewählter Name bereits bei den Powerjeepern im alten Forum registriert war? Wenn ja, dann kanns an Datenaltbeständen liegen (deshalb die Wartungsarbeiten).

--> Probiers mal mit einen leicht abgewandelten Usernamen. Gehts trotzdem nicht, melde Dich noch mal hier. Dann muss A-Tom mal schauen was da los ist. Wann kam denn die Fehlermeldung - gestern / heute?

Lohrengel

unregistriert

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:58

Gestern und heute. ich komme garnicht zum registrieren, d.h. ich kann noch nicht mal einen namen eingeben. aber heute abend solls wohl wieder funzen...

Yellow Boomer

unregistriert

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:51

?(
Das wird wohl an den Wartungsarbeiten von A-Tom liegen. Wenns nicht funzt - kontaktiere den A-TOM bei uns im Forum (siehe Impressum) und der wirds dann schon irgendwie richten.

autoclaus

unregistriert

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:00

Zitat

Original von Yellow Boomer
?(
Das wird wohl an den Wartungsarbeiten von A-Tom liegen. Wenns nicht funzt - kontaktiere den A-TOM bei uns im Forum (siehe Impressum) und der wirds dann schon irgendwie richten.


Oder am A-TOM.......

Yellow Boomer

unregistriert

19

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:41

Zitat

Original von autoclaus
Oder am A-TOM.......


?(
Verstehe ich jetzt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (25. Juli 2006, 23:42)


autoclaus

unregistriert

20

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:59

Zitat

Original von Yellow Boomer

Zitat

Original von autoclaus
Oder am A-TOM.......


?(
Verstehe ich jetzt nicht.


Wundert micht nicht!!!