Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yellow Boomer

unregistriert

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:02

Jetzt lass mich nicht dumm sterben - gern auch per PN. Du hast angefangen - jetzt will ichs wissen.
:D

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:27

Zitat

Original von Yellow Boomer



@ Flash
Was hast Du denn gegen die Jeepfriends Heidelberg? Wir sind doch ein völlig neues Forum mit neuen Jeepern und haben nur die Forums-Adresse der Powerjeeper Anfang des Jahres übernommen.


:ec028 Übrigens: mit dem www.realpowerjeeperforum.de haben die Jeepfriends Heidelberg nichts zu tun. Das hat seinen Ursprung laut Impressum in Gundelsheim.


Na ja, ich denk mal gegen euch hab ich gar nichts... ^5
Hatte mal im alten Powerjeeperforum einen ziemlich intensiven Konflikt... :rolleyes:^

Wird langsam kompliziert mit den vielen Powerjeepern !ohno

Sorry ihr Heidelberger!!

Beste Grüsse nach Gundelsheim! *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (26. Juli 2006, 13:28)


23

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von autoclaus

Zitat

Original von Yellow Boomer

Zitat

Original von autoclaus
Oder am A-TOM.......


?(
Verstehe ich jetzt nicht.


Wundert micht nicht!!!


!ec056:

Flashman

unregistriert

24

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:15

Zitat

Original von Flash
Hatte mal im alten Powerjeeperforum einen ziemlich intensiven Konflikt... :rolleyes:^


Hattest Du sowas zu verschiedenen Thematiken nicht in mehreren Foren aus dem weitläufigen Bereich Jeep / Offroad? !fl

BlueGerbil

unregistriert

25

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:24

Jetzt scheint es sich endgültig ausgepowert zu haben... ?(

grimaldur1

unregistriert

26

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:30

ist aber schon seit ein paar tage so
?(

Yellow Boomer

unregistriert

27

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:58

Ja Leute - tut mir leid. Ich bin auch einfach überrascht worden. Plötzlich war es abgeschalten. Warum weiß nur der A-Tom allein.

Allerdings muss ich sagen, dass ich immer mehr mit Spam-Einträgen zu kämpfen hatte - jeden Tag wurden es immer mehr. Ich konnte gar nicht so schnell löschen wie die eingetragen wurden. Da ich aber außer Beiträge editieren/löschen keinerlei weiteren Zugriff auf die Datenbank/Forum hatte war es mir auf Dauer so nicht möglich das Forum ordnungsgemäß zu administrieren. Sei es wie es nun mal ist - warum weiß nur der Tom.