Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forrrrest« (26. Juli 2006, 16:12)
Zitat
Original von Forrrrest
Lonestallion und ich haben uns gestern abend zum ersten Schraubertreff vor meiner Garage eingefunden.
Wir sind hier über das Forum in Kontakt gekommen und haben uns spontan verabredet da wir auch recht nah zusammen wohnen.
Ziel des gestrigen abends war, die vorderen Originalschäkel durch 1 Zoll lange auszuwechseln.
Bild vorher (schon ohne Stossstange):
Da Lonestallion's Jeep schon nicht grad tiefergelegt war mussten wir beim Wagenheber etwas improvisieren:
Wir haben dann festgestellt, dass die Feder trotz gelöster Schäkel in der gleichene Position stehen bleibt.
Lösung ist der gute alte Jeeepwagenheber.
Angesetzt zwischen Feder und Rahmen haben wir die Feder einfach runterdrücken können:
Bei der Gelegenheit wurden dann natürlich auch die Buchsen getauscht
Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Alles in allem eine sehr gelungene Aktion. Und das Wichtigste: Es hat Spass gemacht. Wir werden mit Sicherheit noch einige Schraubertreffs folgen lassen.
Cu Forrrrest
Zitat
Original von LoneStallion
Zitat
Original von carsten41238
Grevenbroich ?? bin aus MG da hat man sich ja vielleicht schonmal gesehen
Ich glaube wir sind uns noch nicht begegnet, aber was nicht ist, kann ja noch werden...