Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Juli 2006, 02:09)
Zitat
Original von Jeep42
Na wie der name schon sagt ist es eine Baustelle !! D.h es wird ja wohl in gearbeitet... oder nicht ?
und selbst wenn den am WE nicht gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen das die Arbeiter sich freuen wenn die Montags wiederkommen und ne Horde Jeeper durch ihre baustelle gefahren sind...
Von den sicherheits aspeckten mal ganz abgesehen....
Aber die sache mit dem touristik büro find ich am besten....
Geführte Touren Durch Hamburgs baustellen.... lernen sie das zukünftige hamburg schon jetzt kennen.... oder in gruppen zu 20 FZG durch ein paar sand und schutt hügel....
Zitat
Original von Lohrengel
es ist doch echt zum
warum muß eigentlich fast jeder 5te thread zerredet, auseinandergenommen und falsch verstanden werden. manchmal komme ich mir vor wie in einem großen Kindergarten wo andere das haben wollen was jemand hat oder wenn sie so etwas nicht haben, wirds schlecht gemacht. Warum ist es nicht möglich, sich an schönen Bildern zu erfreuen, warum muß da gleich wieder ein JA ABER kommen. Warum kommt immer gleich jemand mit einer erhobenen hand, und warum meint man ständig, man müsse sich für das rechtfertigen, was man schreibt.
Nehmt doch manche sachen einfach mal so hin wie sie sind ! Wahrscheinlich werd ich jetzt der Stein des Anstoßes sein, der nun mit Popcornsalven beschmissen wird, aber das musste ich mal loswerden. Na dann mal los, holt das Bier und das Popcorn (wie schon so oft) und dann gehts ab...
Gruß Veit
Zitat
Original von Jeep42
Mit falsch verstehen geht ja echt schnell hier...
Ich habe nirgends N-E´s thread auseinandergenommen oder schlecht gemacht....
Eine persönliche Führung durch eine grossbaustelle ist ewas exclusives und sicher auch ein event das man nicht alle tage macht
Und sicher auch viel spass macht
so, ich hoffe das ist jetzt rübergekommen das ich das auch gut finde !!!
Für schwachsinn halte ich es aber, daraus ein Event für jedermann machern zu wollen (touristikbüro!!) Aus gründen die ich zum einen schon geschrieben hab und zum anderen sich eigentlich jeder selbst denken kann !!! Oder etwa nicht ?
so, und jetzt hole ich mir popcorn !!
Oh.brigs mir en Bier mit
Gruß
Karsten