Sie sind nicht angemeldet.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:04

Schlosser oder Metallverarbeitender Betrieb in HH

Hallo,

kann mir jemand einen Schlosser oder Metallverarbeitenden Betrieb hier in HH empfehlen?
Ich müsste zur Befestigung meiner Fernscheinwerfer eine Platte und und zwei kleinere Halterungen aus Edelstahl zuschneiden/abkanten lassen.
Oder kann mir einer von Euch da behilflich sein?

Danke für Eure Tips.

LG Nico :)

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:32

das sollte jede x-beliebige werkstatt hinbekommen.

ansonsten "GELBE SEITEN" aufschlagen und nachsehen, welche schlosserei in deiner nähe ist.

da kann man(n) nicht viel verkehrt machen

Cherokee

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:12

hast du eine zeichnung/skizze mit massangaben? dann kann ich da bestimmt weiterhelfen. !yeah

nicolas-eric

unregistriert

4

Montag, 31. Juli 2006, 19:51

oh, danke andi, ich messe das dann mal aus und melde mich bei dir.

sag mal, kann man an die edelstahlstoßstange nicht einfach hinten einen winkel anschweissen als befestigung? das wäre ja noch einfacher, leider kenne ich keinen dre schweissen kann, deshalb habe ich bisher die variante mit blechen die geschraubt werden vorgezogen...

lg nico !yeah

Cherokee

unregistriert

5

Dienstag, 1. August 2006, 17:16

natürlich kann man auf jeder seite ein blech an die stoßstange anschweißen. danach muss man nur noch die nähte beizen und polieren, damit es wieder schick ist. aber ist durchaus möglich.

Eagle Eye

unregistriert

6

Mittwoch, 2. August 2006, 09:25

anschrauben hat den vorteil, dass du es relativ schnell wieder in den ursprung zurückversetzen kannst, wenn du änderungen (winde z.b.) vornimmst.