Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Crawler

unregistriert

21

Freitag, 28. Juli 2006, 19:08

Also ich hab nen Kat mit durchgehendem Rohr und

das Glaspackdämpferchen drin. (Dank Peters hilfe)

Beim 4L hört sich das garnicht so schlecht an, !up

und das das Brüllend laut sein soll kann ich nicht bestätigen.

Meine Frau hats' nicht gemerkt !hu



Gruß Svenni............ !yeah

22

Montag, 9. Oktober 2006, 10:02

Topf für Diesel

hallo leutz,

ich hab ne frage, die sich nun mal gar nicht auf jeep bezieht, sondern hummer h1. der steht hier demnächst aufm hof und soll auch nen zubehörtopf bekommen, und da ich von meinem imco derart begeistert bin, stellt sich für mich folgende frage:

kann man so einen bedenkenlos an einen 6,5l td braten? von der technischen seite her durfte es ja kein problem geben, bzgl. rückstau (der eh nicht nötig ist) o.ä.

hat dahingehend jemand erfahrung die er mir mitteilen kann? wäre sehr dankbar dafür ..

gruß,
christian