Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaus_yj

unregistriert

1

Dienstag, 8. August 2006, 22:14

tanklift

will bei meinen yps denn tank höherlegen, da ich ja nen 2" bodylift drinnen hab..wie schaut des aus...muß ich da auch was am rahmen wegschneiden(querträger) ...fragen über fragen-- !fl
...

TimTaylor

unregistriert

2

Mittwoch, 9. August 2006, 17:46

!fl Öhm.. also am rahmen etwas wegschneiden.. würde ich aber bleiben lassen...
Ich würde sagen.. entweder du holst dir ne andere tankschutzplatte oder du läßt deine beim örtlichen schmied (oder Bauschloßer) etwas kürzen

Crawler

unregistriert

3

Freitag, 25. August 2006, 16:25

Tanklift

Also du musst tatsächlich was am Rahmenquerträger wegflexen um den Tank höher zubekommen. !hu Würde ich mir vielleicht doch noch mal überlegen !

Gruss Crawler

4

Freitag, 25. August 2006, 18:01

bei meinem 7er wars kein Problem

klaus_yj

unregistriert

5

Sonntag, 27. August 2006, 12:39

ja..hab a bissl was am querträger weggeschnitten!
die schutzplatte gekürzt und die bänder verlängert...!
eigentlich ganz einfach !up

Rene_Yj

unregistriert

6

Donnerstag, 14. September 2006, 10:40

ilde

Hatte Bilder??

Hallo, will das auch machen da massig Platz durch den BL. Hast du Detail Bilder?
Wie verlängerste die Bänder??

Hab ne Tankplatte von dem kleinen Metalltank über, passt die auch beim Kunstofftank? Da würde ich die verändern?

Wieviel höher hasten genommen??

Grüße René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene_Yj« (14. September 2006, 10:40)


klaus_yj

unregistriert

7

Freitag, 15. September 2006, 08:53

hallo

nein.leider keine bilder...aber gar keine hexerei

ich hab die platte um 2" gekürzt...und die bänder um 2" verälngert..
die bänder hab ich gleich mit einem gewindestab verlängert,da das originale gewinde abgerissen is...

ob die platte die du hast passt....keine ahnung..

Rene_Yj

unregistriert

8

Samstag, 16. September 2006, 16:48

"

Hört sich recht logisch an. Ich werd es mal versuchen.

Grüße René

cj7thomas

unregistriert

9

Montag, 16. Oktober 2006, 13:51

Kannst doch mal Bilder machen? ich weiss nicht was du da alles gemacht hast, möchte meinen Tank aber auch höher haben.
Was muss ich Flexen? den querträger ab oder was?
cu Thomas

klaus_yj

unregistriert

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:14

zwecks bilder...vom einbau hab ich keine gemacht.. !ohno
aber, vorm tank is ein querträger- und von diesem mußt ein stück wegflexen----
mehr net