Sie sind nicht angemeldet.

Danieljetzt

unregistriert

1

Donnerstag, 10. August 2006, 14:16

happy birthday Flash

Alles gute zum Geburtag, viele grosse Geschenke und ne fette Party wüsch ich dir.!ec40:

Mfg Daniel

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 10. August 2006, 14:21

ach du meine nase (zitat PITIPLATSCH)

und das fällt erst um 14 uhr nochwas auf....

HAPPY FLASHDAY BIRTH....oder so ähnlich. bin ja noch etwas verwirrt.

ALLES GUTE in jedem fall

3

Donnerstag, 10. August 2006, 15:00

Hallo Flash,

HAPPY BIRTHDAY


!ec40: !ec059: !ec40:


Gruß

Will

4

Freitag, 11. August 2006, 09:02

moin...


uih ....schnell schnell.....alles gute nachträglich von mir !ohno



MfG

Henne

5

Freitag, 11. August 2006, 12:49

Hey vielen Dank Leute! ^5

Freu mich schon bis wir wiedermal durchs Gelände toben! Oder zusammen Bier trinken!

Wollte gestern mit einem Kollegen einen 68.5km Marsch machen. Start war um 04.04. Strecke Winterthur-Amden.
Hat viel geregnet.
Hatten viele Probleme.
Leider haben wir um 16.20 in Schänis nach 57.38km aufgegeben. Grund, 1. mein rechtes Knie und meine Blasen an den Füssen, 2. Ihn nervte der Regen...

War echt Hardcore und leider das 1. Mal das ich an einer Ausdauerleistung aufgebe... :(

Aber na ja, wir waren auch noch nicht ganz retabliert vom 52km Marsch 7 Tage vorher.....

Shit happens... Nächstes Mal besser und härter! (aber echt, gestern hatte es echt keinen Sinn mehr... Jeder Schritt war seit ca. 10km eine Qual...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. August 2006, 12:50)


onkellinus

unregistriert

6

Freitag, 11. August 2006, 12:53

Hey Flash, alles Gute auch von mir.

Btw, für Strecken jenseits von 100 m wurde doch das AUTOMOBIL erfunden!

!ec40:

Darkstar

unregistriert

7

Freitag, 11. August 2006, 12:57

Auch noch alles Gute und nur das Beste von mir.

Ohje, und das am Geburtstag. Sollte man da nicht entspannen und es sich gut gehen lassen.


ec082
Mario

8

Freitag, 11. August 2006, 13:20

Zitat

Original von onkellinus
Hey Flash, alles Gute auch von mir.

Btw, für Strecken jenseits von 100 m wurde doch das AUTOMOBIL erfunden!

!ec40:


Jegliche Gedanken an Autos, Fahrräder, Pferde und öffentliche Verkehrsmittel müssen bei solchen Touren vollkommen abgeschaltet werden :tongue:
Fällt aber relativ schwer wenn man ner Strasse mit viel Verkehr entlangläuft... 8o

9

Freitag, 11. August 2006, 13:22

Zitat

Original von Darkstar
Ohje, und das am Geburtstag. Sollte man da nicht entspannen und es sich gut gehen lassen.


Wär auch ne Variante..... !fl
Andererseits vergiss ich ihn so sicher nie....
Wobeis schon nett gewesen wäre das Ziel zu erreichen... :(

Hab damals meinem Kollegen einfach gesagt, 9-12 hab ich frei... wähl dir ein Datum...
Er hatte mein Geburtstag natürlich nicht auswendig im Kopf und erwählte denn 10. Ich okay, dann solls halt so sein...
Er hat natürlich auch auf dem ganzen Marsch meinen Geburtstag vergessen.. - um 14 Uhr sagte, ich ihm, jetzt vor 25 Jahren wurde ich geboren.... :D

martini

unregistriert

10

Freitag, 11. August 2006, 16:12

Ich wünsche Dir auch noch alles gute nachträglich !

ec082