Sie sind nicht angemeldet.

Jumping Jack Flash

unregistriert

41

Donnerstag, 14. September 2006, 07:05

Verklagen, Unterlassungsklage - nein!

Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.

Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.

Jeder macht sich zum Narren, zu gut er kann!

Flashman

unregistriert

42

Donnerstag, 14. September 2006, 07:26

Zitat

Original von Jumping Jack Flash
Verklagen, Unterlassungsklage - nein!

Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.

Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.

Jeder macht sich zum Narren, zu gut er kann!


Ich möchte mal der Fairness beiden seiten gegenüber erwähnen, dass mir bisher persönlich nicht bekannt ist, dass die besagte Person der Multi-User-Account Eigenantworterei beweiskräftig "überführt" wurde. Kurzum: Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, über jemanden in einem anderen (diesen) Forum zu reden und ihm etwas anzulasten, wenn er sich nicht dazu äußern kann und alle Aussagen nur auf Vermutungen beruhen.

Keep the faith!
Andreas :)

43

Donnerstag, 14. September 2006, 09:23

Zitat

Original von Flashman

Zitat

Original von Jumping Jack Flash
Verklagen, Unterlassungsklage - nein!

Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.

Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.

Jeder macht sich zum Narren, zu gut er kann!


Ich möchte mal der Fairness beiden seiten gegenüber erwähnen, dass mir bisher persönlich nicht bekannt ist, dass die besagte Person der Multi-User-Account Eigenantworterei beweiskräftig "überführt" wurde. Kurzum: Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, über jemanden in einem anderen (diesen) Forum zu reden und ihm etwas anzulasten, wenn er sich nicht dazu äußern kann und alle Aussagen nur auf Vermutungen beruhen.

Keep the faith!
Andreas :)


Flashi hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen !yeah

LoneStallion

unregistriert

44

Donnerstag, 14. September 2006, 21:57

Zitat

Original von Jumping Jack Flash
Verklagen, Unterlassungsklage - nein!
Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.

Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.

Jeder macht sich zum Narren, zu gut er kann!


Dem würde ich mich uneingeschränkt anschließen.

Aber ich muss auch Flashi rechtgeben, dass es dafür keinen Beweis gibt.

Schon allein deshalb wären rechtliche Schritte sinnlos. Außerdem gibt es wichtigeres, als sich mit einem solchen Schwachsinn zu beschäftigen.

Und zuletzt ist es mir auch so was von egal, was in diesem besagten Forum läuft. Nur manches beobachtet man mit einer gewissen Belustigung.