Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. September 2006, 11:51

moin...


der malla ist immer wieder lustig !ohno


Henne

LoneStallion

unregistriert

22

Montag, 11. September 2006, 19:02

Ich melde mich nun auch im Club der vom JCD exkommunizierten bösen, bösen Menschen an. !hu

Account existiert nicht mehr. Was habe ich mich auch so daneben benommen. !ohno


Ich finde es nur armselig, dass man Zitate aus dem Zusammenhang heraus verfälscht.

Zitat

...
So wichtig ist Euer Forum nämlich nicht, als dass man Zeit damit verbrächte, ...

...

da stand mal: ...als das man Zeit damit verbrächte, sich derartige Dinge aus dem Finger zu saugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneStallion« (11. September 2006, 19:18)


Jumping Jack Flash

unregistriert

23

Montag, 11. September 2006, 20:07

@LoneStallion

Willkommen im Verein der Jeep-Club-Renegaten.

Bald redet der grosse Schlittenhund wirklich nur mit sich selber, oder einem seiner gefakten Accounts.

Mach Dir nichts drauss, auch ohne JCD lässt sich sehr gut leben.

LoneStallion

unregistriert

24

Montag, 11. September 2006, 21:10

Nun ja der JCD war nur eine kurze Episode in meiner 13-jährigen Jeep-Geschichte.

...und das man ohne großen Marken-Club Spaß am Jeepen haben kann, brauch ich wohl keinem erzählen.

Flashman

unregistriert

25

Montag, 11. September 2006, 21:13

Als Freidenker gehe ich auch noch einen Schritt weiter: Am Offroaden, die Marke ist mir fast egal. !yeah

LoneStallion

unregistriert

26

Montag, 11. September 2006, 21:28

Zitat

Original von Flashman
Als Freidenker gehe ich auch noch einen Schritt weiter: Am Offroaden, die Marke ist mir fast egal. !yeah


...gewisse Vorlieben sind durchaus legitim und auch gut so. Nur darf man das eigene nicht über das der anderen erheben.

Flashman

unregistriert

27

Montag, 11. September 2006, 21:46

Ähmmm...Ja. wie genau meinste das im Speziellen? 8o

LoneStallion

unregistriert

28

Montag, 11. September 2006, 23:30

hmm, war das so mißverständlich, na die eigene Marke und die eigenen Vorlieben nicht über die der anderen.

Flashman

unregistriert

29

Montag, 11. September 2006, 23:44

Zitat

Original von LoneStallion
hmm, war das so mißverständlich, na die eigene Marke und die eigenen Vorlieben nicht über die der anderen.


Sehe ich genauso yes

onkellinus

unregistriert

30

Dienstag, 12. September 2006, 00:16

Hmmm...was man so hört und liest, müsste es scheinbar nicht JCD sonder JCS heissen....

Nur so ein Gedanke.... $0.02

31

Dienstag, 12. September 2006, 00:49

Zitat

Original von LoneStallion
Account existiert nicht mehr.


wart nur, der wird wiedervwie von Geisterhand neu aufleben

BlueGerbil

unregistriert

32

Dienstag, 12. September 2006, 08:41

!ohno

autoclaus

unregistriert

33

Dienstag, 12. September 2006, 18:17

Was seid Ihr doch für Verunglimpfer......

Flashman

unregistriert

34

Dienstag, 12. September 2006, 18:40

Ich persönlich bekundete ja bereits mein persönliches Amüsement. Freue mich aber, dass dieser Thread auf so wenig Interesse stößt. Das scheint nach langer Zeit in der Szene zumindest etwas zu beweisen, dass die Relevanz der Thematik irgendwo im Bereich eines defekten Toasters liegt.

Und da gehörts auch hin. Wir definieren uns nicht über Zugehörigkeiten zu Verbindungen, Vereinen oder elitären Grüppchen (exemplarische und nicht kausale Aufzählung), sondern über uns selbst als Menschen, mit all unserem Denken, Handeln und Streben. :)

autoclaus

unregistriert

35

Dienstag, 12. September 2006, 19:17

Zitat

Original von Flashman
Wir definieren uns nicht über Zugehörigkeiten zu Verbindungen, Vereinen oder elitären Grüppchen (exemplarische und nicht kausale Aufzählung), sondern über uns selbst als Menschen, mit all unserem Denken, Handeln und Streben. :)


Allerdings: nicht jeder sieht das so.....

Flashman

unregistriert

36

Dienstag, 12. September 2006, 19:24

Stimmt, aber die Welt wäre unspannend, wenn alle gleich denken würden. :D
Ich glaube manchmal, "wir Menschen" brauchen Fronten, um glücklich zu werden. Das Gefühl, sich distanzieren zu können oder als Protagonist gegenüber seinem Freundes- / Kulturkreis zu erscheinen, gibt uns ein gutes Gefühl.

Interessante Thematik, besucht meinen Kurs :D

LoneStallion

unregistriert

37

Mittwoch, 13. September 2006, 18:28

Zitat

Original von gima

Zitat

Original von LoneStallion
Account existiert nicht mehr.


wart nur, der wird wiedervwie von Geisterhand neu aufleben


Dann schließ ich mich mal vorsorglich Jumping Jack Flashs Erklärung an... :D :D :D

BlueGerbil

unregistriert

38

Mittwoch, 13. September 2006, 20:52

Wenn dem so ist/wäre - welche Möglichkeiten bzw. Rechte als ehemaliger "Inhaber" des Nicknames bzw. der virtuellen Identität habe ich?

Flashman

unregistriert

39

Mittwoch, 13. September 2006, 22:18

Wenn Du Dir in der Szene nachweislich einen Namen gemacht hast, also ein Gro der Leute im Forum Dich mit diesem sehr speziellen und immer genutzten Nicknamen in Verbindung bringen, dann kannst Du daraus schon einen Unterlassungsanspruch ableiten, wenn er missbraucht wird.

Ich werd jetzt kein Referenzurteil rauskramen können, aber das deckt sich mit der aktuellen Gesetzessprechung. :)

nicolas-eric

unregistriert

40

Donnerstag, 14. September 2006, 00:36

fangt ihr jetzt an wie ich mit verklagen und so?
das hattet ihr mir doch grad ausgeredet.

ich sage mitlerweile "leben und leben lassen".
und wenn einer sich mit ganz vielen nicks selber in seinem forum unterhält (sollte es wirklich so sein), dann kann man nicht auf ihn sauer sein, sondern muss mitleid mit ihm und seinem umfeld haben. und man muss ihm hoffnung machen, denn heutzutage ist fast alles therapierbar.

nur wenn einer unter dem bekannten namen eines anderen sein schindluder treibt, dann ist das nicht lustig. ich nenne mich in einigen forum oder so "nicolas-eric" und viele kennen mich auch unter dem namen. wenn jetzt ein anderer mit dieem namen mist baut, dann würde ich auch rechtliche schritte in erwägung ziehen.

lg nico