Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. August 2006, 17:43

Steuereinheit

Hi,
ich suche die Steuereinheit unter der Rücksitzbank (Fahrerseite),(ich hoffe, ihr wisst, was ich meien) sollte an einen 90er XJ passen, meine ist leider etwas, na ja, beschädigt 8o



Angebote bitte per Pn oder Mail an Luchtu@aol.com

Gruss Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strada« (20. August 2006, 17:43)


Meti XJ

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 18:22

Es sollte kein Problem sein, so ein Steuergerät für einen 90er XJ zu bekommen, da es von denen, die es haben, eh kaum einer nutzen will. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meti XJ« (20. August 2006, 18:23)


3

Sonntag, 20. August 2006, 18:52

Richtig,
*Sch...* Bendix ABS Steuerteil, sind aber (glaube ich jedenfalls) für alle XJ mit Bendix ABS baugleich !

4

Sonntag, 20. August 2006, 21:38

Ach Du Schande,- sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen...
Etwas eher und Du haettest eins fast umsonst bekommen; auf ebay hat eins vor ein paar Tagen fuer 1Euro den Besitzer gewechselt.
Stellt sich nur die Frage ob Du es wirklich umbedingt benoetigst oder doch gleich lieber ohne fahren solltest... ist eh besser als ein unzureichendes ABS.
Fuer was Geld und Mueh aufbringen wenn man es sowieso auf kurz oder lang deaktiviert. ec082

5

Sonntag, 20. August 2006, 22:41

Hallo,
ich wusste erst nicht, das es sich hier, um das ABS Steuergerät handelt, da mir ja nix mehr zu erkennen ist, aber Jan hat mich aufgeklärt !gj
Und das Ding kommt bei mir natürlich nicht wieder rein, wo zu ABS, in einem reinen Geländefahrzeug, ist ja eher hinderlich !up

6

Sonntag, 20. August 2006, 23:04