Sie sind nicht angemeldet.

Don051999

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 23:53

Hallo!

Hallo alle zusammen! Möchte mich kurz vorstellen, bin seit dem WE. endlich Besitzer eines Cherokees! 4L Bj.1989 1.Hand Original 109TKM mit Checkheft! Ich komme aus dem Ruhrgebiet und hoffe hier ein paar nette Jeeper kennezulernen , da ich auch ne menge Fragen habe ! Allerdings kann ich eines jetzt schon sagen , der Humbug vom hohen Spritverbrauch hat sich nicht bewahrheitet, bin echt Überrascht das so ein Jeep mit 11,3 Liter bei Tempo 130 auskommt! Ich find das Spitze!!! !up

Eagle Eye

unregistriert

2

Dienstag, 22. August 2006, 08:37

na dann mal willkommen.

bei 11,3 l wirst du sicherlich deinen wagen näher beschreiben müssen.

in deiner sig steht ja schon fast alles drin.

ich kann dir versprechen, mit dem aufenhalt hier und die dadurch entstehende lust am umbau werden die 11,3 l demnächst der vergangenheit angehören.

aber lass dich nicht abhalten hier kräftig mitzumischen.

gurukaeng

unregistriert

3

Dienstag, 22. August 2006, 09:48

Hi und herzlich Willkommen im Forum ^5

11,3 L !hu Genieß die Zeit, so lange es bei dem Verbrauch bleibt... !up

4

Dienstag, 22. August 2006, 09:53

Hallo !yeah


WILLKOMMEN hier im Forum und hab viel Spass mit deinem XJ yes

Gruß

Will !yeah

bezwinger

unregistriert

5

Dienstag, 22. August 2006, 10:35

hallo und welcom !yeah

aus welcher ecke bist du denn weil am wochenende sind einige
spielen in einer kiesgrube yes in Geilenkirchen.

^5

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 22. August 2006, 12:46

Herzlich willkommen...! !up

LG Nico !yeah

Don051999

unregistriert

7

Dienstag, 22. August 2006, 23:06

Geilenkirchen

Hallo! Ich komme aus Hagen bei Dortmund ! Würde ja gerne kommen , aber meine Euro 2 Umrüstung ist leider noch nicht da , so das ich meinen Cherokee noch nicht zulassen kann ! Bei dem Steuersatz ohne das Ding fahre ich mein anderes kleines Geländmonster ( Suzuki Samurai 413 mit Boddylift, Ranchofahrwerk, 410VTG, 31er MT's,noch solange weiter bis der Indianer zumindest den Euroumbau hat ! Danach werde ich sicherlich mit dabei sein! Denn es gibt in der wenigen Freizeit eigentlich nichts Geileres wie im Dreck zu wühlen !yeah

Don051999

unregistriert

8

Dienstag, 22. August 2006, 23:09

Begrüßung

Mann, ist ja echt hhier! Danke an alle für den Willkommensgruß! !up Superforum!!! !up

Don051999

unregistriert

9

Dienstag, 22. August 2006, 23:25

Beschreibung des Cherokee

Zu den Verbrauchswerten , auf anraten eines Arbeitskolegen habe ich das Fahrzeu ( 89 Cherokee im Serienzustand , 215er Reifen , im Drehzahlbereich von 2250-2500 Upm, von Berlin ins Ruhrgebiet sprich nach Hagen überführt) Der Cherokee ist aus 1. Hand nachdem er (Vorführwagen gewesen ist) Serviceheft und sämtliche Wartungsarbeiten sind vom Vorbesitzer immer gemacht worden ! Belege dafür waren vorhanden , der Gute Mann Baujahr 1942 hat den Jeep wirklich Super gepflegt! Verteilerkappe, Zündkabel , Kerzen, sowie alle Öle wurden kurz vor dem Kauf noch gewechselt , Krümmer ist geschweisst worden (Haarrisse) ansonsten bis auf eine kleine Delle am Fensterrahmen Beifahrertür , keine Beschädigungen oder Rost! Das einzige was mir aufgefallen ist , das der Jeep beim überfahren mehrerer hintereinanderfolgender Bodenunebenheiten anfängt zu hoppeln , liegt wahrscheinlich an den viel zu weichen Stoßdämpfern !kotz2 Aber da wird ganz schnell abhilfe geschaffen , Ranchodämpfer liegen schon bereit (natürlich längere) Der Indianer soll hoch hinaus und 31er MT's müssen drauf , dann ist es mit dem Superspritverbrauch zwar vorbei , aber ich will Spass !yeah

bezwinger

unregistriert

10

Mittwoch, 23. August 2006, 01:43

!yeah komm doch mit der suzi !upim dreck budeln

=)heut war ich in hagen im stadtteater und am freitag noch mal :]

na dann noch viel spaß beim umbau auf 31er .

bis dann ^5

Don051999

unregistriert

11

Mittwoch, 23. August 2006, 19:34

Geilenkirchen

Wann trefft ihr euch denn dort? Hast du mal ne Wegbeschreibung? Wenn es euch nichts ausmacht komme ich mit dem kleinen Geländemonster! Gruß Stefan

Don051999

unregistriert

12

Mittwoch, 23. August 2006, 19:38

Freitag Stadttheater

Wenn du eh am Freitag in Hagen bist kannst du ja mal auf nen Sprung vorbeischaun , ich wohne nur ca. 5 min mit dem Auto davon entfernt! Kommt nur auf die Uhrzeit an , bin meistens erst ab 17.30 zuhause! Gruß Stefan

bezwinger

unregistriert

13

Mittwoch, 23. August 2006, 20:29

mit der suzi ist für mich kein problem . und für andere weiß nicht .
ist doch egal !yeah

von hagen würde ich auf die A1 richtung W fahren und dann die
A 46 über die A 57 und wieder A 46 richtig Heinsberg und am
ende der autobahn links richtung Geilenkichen .
und dann ich glaub ausfahrt kiesgruben rechts raus .
zur Kiesgrube Davit .

und freitag müße ich da mal schauen wie weit ich das schaffe mit
dem bühnenaufbau,meine telnummer per pm .

^5