Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:19

Neuregelung der 07 Kennzeichen

Hallo CJ Fahrer mit 07er Kennzeichen ...

setzt Euch hin bevor Ihr das lest.

07 Kennzeichen

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:33

RE: Neuregelung der 07 Kennzeichen

moin...

na das würd für einige hir recht in die börse gehen !ohno

da habe ich ja bei meinen UAZ gute aussichten, da er bj 74 ist, und
wie es aus siehtnicht so schnell fertig werden würd !up

aber lassen wir uns mal überraschen was da bei nun raus kommt...


Henne

cj7thomas

unregistriert

3

Montag, 27. Februar 2006, 10:51

Scheiß Deutschland, es wird immer Peinlicher hier zu leben, und ich habe bestimmt auch schon 8 Zizen zum Melken.
cu Thomas !yeah

4

Montag, 27. Februar 2006, 14:02

gibt es nicht irgend wann mal eine Änderung wegen EU-Harmonisierung, im Ausland wird das doch sicher nicht so gehandelt. Ist so eine Steuergesetzgebung überhaupt EU-Rechtens ???

cj7thomas

unregistriert

5

Montag, 27. Februar 2006, 15:52

Steuern sind das nicht Landesangelegenheiten?
Kein Geld mehr in den Kassen dann werden halt alle Möglichkeiten der Geldeinnhame ausgeschöpft
cu Thomas

6

Montag, 27. Februar 2006, 19:30

Zitat

Original von Eppse
gibt es nicht irgend wann mal eine Änderung wegen EU-Harmonisierung, im Ausland wird das doch sicher nicht so gehandelt. Ist so eine Steuergesetzgebung überhaupt EU-Rechtens ???



Das ist ein guter Gedankenansatz.
Gib die Frage doch mal an deinen EU Vertreter deines Vertrauens weiter. Einfach unschuldig fragen!

Bitte die Antwort dann hier posten. Danke ^5

7

Montag, 27. Februar 2006, 23:10

Oder demnächst die Fahrzeuge im Ausland anmelden !up ^5

8

Montag, 27. Februar 2006, 23:49

Zitat

Original von Will
Oder demnächst die Fahrzeuge im Ausland anmelden !up ^5



moin...


nun dan sag uns doch mal , wie das mit dem WS gehen könnte


Henne

Yellow Boomer

unregistriert

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:49

Leider darf kein Deutscher ein im Ausland zugelassenes Fahrzeug fahren, die kommen sofort mit Steuerhinterziehung. Steht im Kraftfahrzeugsteuergesetz. Wenn jemand aus dem Ausland zu Besuch ist, dann darf ein Deutscher das Fahrzeug nur fahren, wenn der ausländische Fahrzeugbesitzer mit im Auto sitzt. Kommst Du in eine Kontrolle gibt es gleich eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Die Erfahrung mussten im Verkehrstalk-Forum wohl schon ein paar machen.

Da musst Du schon ins Ausland umziehen.

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:01

Na ja, das kann schon sein, allerdings mit einer Briefkastenfirma in England, Österreich usw. geht das schon!
Ähnliches gilt ja auch für die Fahrschulprüfungen.
Ein einmal in Ungarn ausgestellter Führerschein sorgt bei Einzug des deutschen Dokumentes nach Verbüssen der Strafe ( Fahrverbot) dafür, das der Inhaber hier durchaus Fahrzeuge führen darf!

Geht so manches, doch das ist nicht der Kern.
Es macht langsam keinen Spaß mehr in Deutschland!
So empfinde ich das!

cjrainer

unregistriert

11

Mittwoch, 1. März 2006, 16:42

RE: Neuregelung der 07 Kennzeichen

Es ist echt zum !kotz2 so etwas zu lesen aber glaubt mir die werfen uns so lange Felsbrocken in den Weg bis sich gar nichts mehr hier dreht und dann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Karsten

unregistriert

12

Montag, 15. Mai 2006, 18:07

WICHTIG 07er AKTION

Hi - lest Euch das mal durch - und die SEITE 3 ist total wichtig.

kampf für erhalt der 07er

Black Cherokee

unregistriert

13

Montag, 15. Mai 2006, 19:45

JIch kauf mir 3 Schwarze Granny´s und melde einen an. Je nachdem welcher gerade mal nicht kaputt ist kriegt das Kennzeichen. !up

Ok aus dem Alter sind wir raus. :P

Ich frag mich auch noch warum ich überhaupt noch in diesem Raubritter Staat wohne?!

ZJdrive

unregistriert

14

Montag, 15. Mai 2006, 20:43

Zitat

Original von Black Cherokee
JIch kauf mir 3 Schwarze Granny´s und melde einen an. Je nachdem welcher gerade mal nicht kaputt ist kriegt das Kennzeichen. !up


DAS geht doch jetzt schon...

Du mußt nur allen drei Grands die gleiche Fahrgestellnummer verpassen...

!fl

:D :D

cj7thomas

unregistriert

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:37

Deutschland !klatsch
cu Thomas !yeah