Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashman

unregistriert

1

Mittwoch, 30. August 2006, 19:18

Lenkradnabe ZJ kompatibel mit .... ?

Tach, Thread :D

Im Rahmen einer kleineren Umrüstung meines ZJs (und der Einhaltung von FIA Richtlinien), brauche ich ein anderes Lenkrad. So weit, so gut. Nun würde ich gerne rausbekommen, ob die Lenkradnabe ansich kompatibel mit der von z.B. XJ ist oder ob Jeep da beim ZJ andere Brötchen gebacken hat.

Jemand ne Idee? :)

Bitte die Stichworte Tempomat und Airbag temporär mal nicht mit in die Betrachtung einbeziehen, da es wirklich nur um eine andere Nabe geht, um ein anderes Airbaglenkrad montieren zu können.

Danke 8)

2

Sonntag, 3. September 2006, 19:40

Lenkrad ist vom Anschluß her mit anderen Jeep Modellen kompatibel, inwieweit die Anschlüsse von Hupe usw. passen, kann ich nicht sage.
Tempomat liegt sowieso wo anders.
Auch einige GM Lenkräder passen auf der Jeep Verzahnung.

Flashman

unregistriert

3

Sonntag, 3. September 2006, 20:03

Super Will! - Vielen Dank. !gj
Ich hatte das aufgrund zwischenzeitlicher Recherchen auch schon vermutet, konnte es aber nicht 100%ig rausfinden.

Dann kanns ja losgehen. !up

Ich meld mich die Tage eh mal. Wie Grafe schon prophezeite, muss ich bei Dir mal wieder etwas shoppen gehen ^5