Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Sonntag, 10. September 2006, 15:22

Spätsommertag...

Es ist Wochenende und die Sonne lacht!
Die Gelegenheit um endlich mal die neuen Spiegel dran zu bauen, die Türen rauszuwerfen und ne Runde über die Dörfer zu drehen! !yeah

Das sind die low budget Spiegel inkl. der "Licht aus" Klammern:


Das neue "Koffer drauf und Gastank drunter"-Rack:


und los gings... an der obligatorischen Currywurst-Pommes Etappe auf den völlig überfüllten Parkplatz gefahren und schwups nen Platz in erster Reihe ergattert:


und auf dem Rückweg noch schnell die Freundin mit der Kamera aufs Feld gejagt :D


Spätsommer, so kannste bleiben!!! yes

Fidscher

unregistriert

2

Sonntag, 10. September 2006, 20:17

da bin ich doch richtig neidisch !grr: Meiner musste leider übers Wochenende in der Garage bleiben, wir räumen gerade unser Stück auf dem Campingplatz und da ist für den Transport der Kombi angesagt, aber es kommen (hoffentlich) noch ein paar schöne Tage. In drei Wochen geht es mit dem Dicken für eine Woche nach Berchtesgaden, da freu ich mich schon drauf yes

nicolas-eric

unregistriert

3

Sonntag, 10. September 2006, 20:37

schöne bilder. so einen schönen tag werden wir dieses jahr hoffentlich noch sehr oft erleben...

lg nico