Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Dienstag, 19. September 2006, 15:07

türgriffe cj -> yj ?

moin, kann man eigentlich die türverschlüsse vom cj auf yj umrüsten ? da ich eh neue (gebrauchte) türen kaufen wollte, dachte ich an welche vom yj. nur da fehlt ja dann an der karrosse der zapfen. oder passen die yj türen prinzipiell nicht ?

gruß veit

Danieljetzt

unregistriert

2

Dienstag, 19. September 2006, 16:40

Hallo,
sehe ich das richtig das du noch einen YJ hast?
Dann probier es doch mal.


Mfg Daniel

Lohrengel

unregistriert

3

Dienstag, 19. September 2006, 20:44

hab mal geschaut. Türen würden passen, aber ich sehe keine befestigungsmöglichkeit bei für diesen Zapfen vom YJ im CJ ohne zu schweissen, und das wollte ich gerade umgehen... :(

kamel007

unregistriert

4

Montag, 9. Oktober 2006, 09:15

guck mal im asp katalog seite 114 unten rechts teile nummer 1526.15
kostet zwar 76 steine aber damit geht es, sowas gibt es manchmal auch gebraucht vom yj das passt auch am cj , kann man anschrauben oder nieten