Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. September 2006, 22:01

Blattfedern YJ

Hi ,
ein Bekannter von mir sucht 4 Blattferdern (können auch 8 sein, ehrlich ^5 ) vom Yp´s!
Sie sollen die Originalhöhe haben, sie sollen aber auf keinen Fall durchgelutscht sein, also bitte keine gesetzten Federn anbieten.Ich denke mal 1-2" über originalhöhe geht auch noch klar
Es wird doch sicherlich noch ein paar geben, die aus Fahrwerksumrüstungen welche Liegen haben
Bitte hier melden:

e-mail ist: vertex-t.o@gmx.net
telefonnummer: 00352691669754

Gruss Basti

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:36

RE: Blattfedern YJ

Der jüngste YJ ist jetzt mindestens 10 Jahre alt, da mußte schon neue kaufen oder Glück haben und einen YJ finden der 10 Jahre aufgebockt war. :D

Nun ja, hab noch 2 Sätze original Federn die aber garantiert nicht mehr original hoch sind.

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:29

Was ist denn das bitte für eine Logik?? :tongue:
Meinste alle YJ müssen auf Aftermarketfedern zurückgreifen, wenn die alten verschlissen sind, dann würden ja fast nur noch höhergelegte YJ rum fahren ^5 !up

bezwinger

unregistriert

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:26

RE: Blattfedern YJ

Zitat

Original von Strada
Sie sollen die Originalhöhe haben, sie sollen aber auf keinen Fall durchgelutscht sein, also bitte keine gesetzten Federn anbieten


nur neue .... klar

Zitat

Original von Strada
Fahrwerksumrüstungen welche Liegen haben


sind aber immer gebrauchte ..... logo

oder !hu

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:29

Ihr habt das falsch verstanden, sollen nat. keine neuen sein, aber auch nicht durchgelutscht, es gibt doch ja wohl viele, die sich nicht erst ein neues FW holen, wenn die alten total hin sind oder?

nicolas-eric

unregistriert

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:36

was EISI sagen wollte ist wohl, dass selbst bei einem noch nie gefahrenen YJ die federn etwas durchgelutscht sind. der würde dann ja auch schon min. 10 jahre lang auf denen stehen.
die leute die ich kenne kaufen sich wenn sie die scvhon erneuern höhere von drittanbietern, weil die originalen von DC teurer sind.

lg nico

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:39

das ist mir doch klar, aber es gibt doch genug Leute, die sich dann eine Feder, in Originalhöhe holen (es gibt auch andere Anbieter als DC), denn wie gesagt, es fahren doch nicht nur höhergelegte YP´s rum

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:42

OK, nochmal für mein Verständnis:

Gesucht werden neuwertige Federn in originalhöhe?

1. Wo kann man diese neu kaufen?
2. Wer, der sich diese dann mal gekauft hat, verkauft die dann nach wenig genutzter Zeit wieder?


Falls ich was falsch verstanden habe dann verbessert mich bitte.

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:54

Zu 1.Neue, in originalhöhe gibt´s für rund 170€ bei ASP Eberle
Zu 2. Leute halt !up

Gruss Basti

Eagle Eye

unregistriert

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:54

servus,

wozu braucht er denn die originalen ??

evtl. fällt ja einem von uns noch eine alternative ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (6. Oktober 2006, 09:55)


11

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:49

Er braucht sie für seine Suze! :)