Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

21

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:33

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von OerdiYJ
Frag mal im Autozubehör nach Bosch Nebel- und Rückfahrlicht


...Du sagst es, die sehen wenigstens aus wie die Originalen am TJ, und die gibts sogar in Chrom, sieht geil aus !!

Grusz
B!


hat mal jemand ein foto davon? ich möchte gerne sehen wie die aussehen, bevor ich die bestelle...

lg nico :)

22

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:31

Hi,
an meinen XJ kommen 2 kleine hella Master ausm Landmaschienenbedarf dran, aber auf HID umgebaut.Die dürften bei deinem auch gut passen, musste mal bei Hella schauen! ^5

BlueGerbil

unregistriert

23

Montag, 2. Oktober 2006, 08:56

Zitat

Original von HUK-XJ
Warum nicht von KC Hilites das KC 517 Back Up/Flood Kit... das passt doch gut von der Optik und ist dafuer auch gedacht.


Hmmmm, 3.5" Bauhöhe, die könnten unter meinen Dachgepäckträger passen...

@Uli: Hast Du eine Bezugsquelle in Germanien?

24

Montag, 2. Oktober 2006, 22:53

Zitat

Original von BlueGerbil
...
Hmmmm, 3.5" Bauhöhe, die könnten unter meinen Dachgepäckträger passen...

@Uli: Hast Du eine Bezugsquelle in Germanien?


N,jein... das war ne einmalige Sache wo ich meine noch orginal Verpackten her hab,- ich muesste mich schaemen wenn ich den Preis nennen sollte. ;)

Schau doch mal nach unten... KTS hat doch KC H im Programm und was nicht, koennte man sicher ordern.
Bestell doch direkt drueben,- hab se schon weit unter 100 $ als Kit gesehen... waere ja nicht das Erste Mal fuer Dich. ec082

nicolas-eric

unregistriert

25

Montag, 2. Oktober 2006, 23:46

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von OerdiYJ
Frag mal im Autozubehör nach Bosch Nebel- und Rückfahrlicht


...Du sagst es, die sehen wenigstens aus wie die Originalen am TJ, und die gibts sogar in Chrom, sieht geil aus !!


habe die heute bestellt. da kosten 2 nebelschlussleuchten und 2 rückfahrleuten zusammen um 90 euro, das geht ja noch.

lg nico

nicolas-eric

unregistriert

26

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:58

danke nochmal oerdiyj für den tip mit den bosch leuchten. die sehen echt guta cus und sind mit den entsprechenden birnen auch ziemlich hell. und bezahlbar sind dich auch mit unter 25 euro das stück.

HIER gibts bilder von einbau und wie es fertig aussieht...

lg nico ^5 !up

Eagle Eye

unregistriert

27

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:48

hey N-E
das sieht doch sehr ordentlich aus.

nicolas-eric

unregistriert

28

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von Eagle Eye
hey N-E
das sieht doch sehr ordentlich aus.


danke... !up ^5