Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamel007

unregistriert

41

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:45

wie ich gehört habe kommen alle diese billigwinden in china aus einem grossen werk, dort werden wohl auch die richtigen t-max und auch milemarker produziert nur auf einer anderen montagelinie, gab da mal einen tread im pirate4x4 forum bei den amis,
bei der" t-max" von meinem kumpel war das auch nur ein billiger aufkleber der nach dem ersten kärchern weg war
vielleicht hat sich da noch kein abmahnverein gefunden der auf t-max speziell aus ist
sicher ist das vortäuschung falscher tatsachen, aber bei dem preis kann man ja nicht ernsthaft erwarten eine top winde zu bekommen die wirklich echte 8500lbs zugkraft hat, warscheinlich 8500lbs rollende last

Eagle Eye

unregistriert

42

Montag, 9. Oktober 2006, 08:51

ok, der erfahrungswert ist zumindest genau das, was ich zur entscheidung brauchte.

also zumindest von der 8500er lasse ich die finger wech. !ohno

DANKE

Eagle Eye

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:59

ich nochmal.

die 8500er winde scheidet jetzt aus.

diese hier bei e-bay scheint 2 nummern größer zu sein.

auf mich macht die einen sehr robusten eindruck.
der anbieter ist aus celle. DANIEL hatte ihn aufgetan.
ich habe mit denen telefoniert.
leider hatte der verkäufer am telefon nicht so wirklich ahnung von winden. aber er meint, dass alle erforderlichen ersatzteile problemlos direkt bei denen zu beziehen seien.



edit

LINK BERICHTIGT !! SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (11. Oktober 2006, 13:34)


Flashman

unregistriert

44

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von Eagle Eye
diese hier e-bay-link scheint 2 nummern größer zu sein.


Sag mal, willst Du uns verkohlen oder einen verfrühten Aprilscherz präsentieren?

Die verlinkte Winde mit Ihren "2700kg Zugkraft" und dem 6.5mm Stahlseil, gehört vielleicht auf einen Trailer, um ein Quad auf die Ladefläche zu ziehen, aber auf gar keinen Fall an ein Fahrzeug. Das ist absolute Spielzeug-Klasse und beim Bergen akut lebensgefährlich. !ohno

Sei so lieb und auf Dir bei nem Fachhändler eine Winde, die für Dein Fahrzeug passt und wo unabhängig von der Zugkraft, ein Seil verwendet wird, an dem auch mindestens die zweifache Fahrzeugmasse hängen kann. (>8mm).

Mit dieser Winde, würde man Dich ganz ehrlich auf den meisten Fahrgeländen nicht winchen lassen.

...Und wenn ich mir den Durchmesser des Motorgehäuses ansehe, muss ich sowieso in schallendes Gelächter verfallen.

Flashi

Eagle Eye

unregistriert

45

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:35

FUGG !!!

du hast vollkommen recht.

SORRY, habe mich geirrt !!

ich meine natürlich diese hier

habe den link oben auch schon geändert !!

!ohno

Flashman

unregistriert

46

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:40

Schon viel viel besser! !up
Akzeptiert! :D

Eagle Eye

unregistriert

47

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:58

Zitat

Original von Flashman
Schon viel viel besser! !up
Akzeptiert! :D



die änderung akzeptiert oder die winde ??

Flashman

unregistriert

48

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:00

Die Winde natürlich. Die Änderung ist doch unwichtig. Hatte mich schon gewundert, dass Du erst was von "stärker" schreibst und dann auf ne Miniwinde für Quads linkst :D