Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZJdrive

unregistriert

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:00

Kurze (links) Antriebswelle VA komplett !NEUWERTIG!, für Dana 30 XJ,TJ, ZJ/ZG

Moinsen,

ich hab eine komplette Antriebswelle für die linke (kurz) Seite einer Dana 30 Vorderachse über.
Es ist die Ausführung "mit ABS", passt aber auch für "ohne ABS" Autos. Den ABS Ring nehme ich dann herunter.

Sollte eigentlich bei allen XJ, TJ und ZJ/ZG passen. Zustand ist "quasi" neu. Wenn man mit scharfem Auge hinsieht, kann man erkennen das sie schon mal wo eingebaut war. Mehr als eine Runde um den Häuserblock ist damit aber nicht gefahren worden, dafür ist sie zu sauber.

Siehe Bilder!

Festpreis ist 99,- INKL. VERSAND innerhalb Deutschland
Verschicken kann ich aber nach überall, einfach fragen!

Gruß Frank







ZJdrive

unregistriert

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:21

RE: Kurze (links) Antriebswelle VA komplett !NEUWERTIG!, für Dana 30 XJ,TJ, ZJ/ZG

Jetzt ab 59,-€ bei >>Ebay<<


Gruß Frank

ZJdrive

unregistriert

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:29

>> Verkauft! <<