Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rothaut

unregistriert

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:36

Tschüß!

Hallo liebe Jeeper,

nach einer für mich relativ langen Zeit hier mit viel Spaß und virtuellen Erlebnissen und schliesslich ja auch einem RL-treffen in Sontra verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Mein Dank geht an alle, vor allem Rolf, Flashi aber besonders an Autoclaus und TÄTÄÄ: Cherokee (Andy), der mir ein guter Freund wurde. Aber ich behalte auch die Begegnung mit einigen anderen hier in Sontra in guter Erinnerung.
Das Leben spült einen nunmal hierhin und mal dothin - wer weiß? Vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal wieder hier oder in einem einschlägigen Partnerforum.
Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Gruß
Rothaut

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:39

warum verabschiedest du dich denn? diese frage lässt du leider offen.

viel glück auf deinen weiteren wegen.
lg nico :)

rothaut

unregistriert

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:54

der Grund meines Abschieds: ich würde es irgendwie blöde finden, wenn ich einfach so verschwinde. Da ich seit einiger Zeit keinen Jeep mehr habe und wohl auch in absehbarer Zeit keinen fahren werde, ergeben sich einfach zu wenige Berührungspunkte.
Also nochmal an alle: macht's gut! !yeah

bezwinger

unregistriert

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:59

RL-treffen in sontra ?( LR landrover oder was ist RL ?(

Flashman

unregistriert

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:38

RL = Real Life

Aber @Rothaut: Ich dachte, die Berührungspunkte ergeben sich zwischen uns Menschen und nicht über die Fahrzeuge :(

Solange ich mich für offroad / Jeep interessieren, fühle ich mich unter gleichgesinnten doch wohl. Egal, ob ich nur fünf oder gerade gar kein Fahrzeug habe. Bitte bleib. :)

bezwinger

unregistriert

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:29

Zitat

Original von Flashman
RL = Real Life


?( naja , man sollte sich auch in der vituelen welt so bewegen das man sich noch unter die augen tretten kann .

@ rothaut ,dann machts gut ^5

onkellinus

unregistriert

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:10

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Flashman
RL = Real Life


?( naja , man sollte sich auch in der vituelen welt so bewegen das man sich noch unter die augen tretten kann .

@ rothaut ,dann machts gut ^5


Full ACK!

Thanks 4 all the fish :)

LoneStallion

unregistriert

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von Flashman
RL = Real Life

Aber @Rothaut: Ich dachte, die Berührungspunkte ergeben sich zwischen uns Menschen und nicht über die Fahrzeuge :(

Solange ich mich für offroad / Jeep interessieren, fühle ich mich unter gleichgesinnten doch wohl. Egal, ob ich nur fünf oder gerade gar kein Fahrzeug habe. Bitte bleib. :)


Ich denke da an Henne, der auch schon lange nit mehr Jeep fährt und aus diesem Forum nit wegzudenken ist...

Aber egal, muss jeder selber wissen, ich wünsche Alles Gute...

Cherokee

unregistriert

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:03

@rothaut
wünsche dir auch viel glück auf deinem weg. mach's gut und vielen dank für den vielen fisch!!!! !yeah !yeah !yeah

rothaut

unregistriert

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:39

welcher fisch? na egal.
vielen dank für die guten wünsche.
braucht mich ja nicht zu löschen - vielleicht gucke ich ja mal heimlich.

macht's gut alle !

und tschüss.... ec088

Flashman

unregistriert

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:41

Lass das Tschüss, klappt sowieso nicht !up