Sie sind nicht angemeldet.

Danieljetzt

unregistriert

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:29

Sat 1 ist echt Super

Boh ich könnt !kotz2 die von Sat 1 habes echt nicht drauf.

Hab grade diesen Beitrag ( http://www.sat1.de/auto/automagazin/autotest/content/15568/ ) im TV gesehen. Da habe ich nur einen einzigen Jeep gesehn, der stand durch Zufall im Hintergrund.

Oder ist es zuviel verlangt das ein "Automagazin" den Unterschied zwischen Jeep und Hummer kennt.

Naja wahrscheinlich ist es wohl keine Automagazin sondern nur eine Pause zwischen der Werbung.

nicolas-eric

unregistriert

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:41

RE: Sat 1 ist echt Super

Zitat

Original von Danieljetzt
Oder ist es zuviel verlangt das ein "Automagazin" den Unterschied zwischen Jeep und Hummer kennt.


ich sehe es etwas anders. "jeep" ist mitlerweile im volksmund zum oberbegriff aller geländewagen geworden. genauso sagt man ja "hast du mal n tempo?", auch wenn man nur taschentücher meint (tempo, zewa, oder andere).
das was mich nervt ist, dass viele leute diese ganzen komischen zerbrechlichen SUVs auch für geländewagen halten und somit auch als "jeep" bezeichnen, obwohl die meist mit geländewagen nicht wirklich etwas zu tun haben.
aber selbst das machen die ja nicht um die fahrer echter jeeps oder geländewagen zu ärgern. das geschieht wohl eher aus unwissenheit oder leichtgläubigkeit, denn die hersteler dieser teile täuschen ja geländetauglichkeit ihrer wagen vor (in der werbung z.b). selbst die ehemalige fachpresse berichtet ja grösstenteils nur noch über fahrzeuge, die nicht geländwagen genannt werdne dürften.

lg nico :)

Danieljetzt

unregistriert

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:08

RE: Sat 1 ist echt Super

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Danieljetzt
Oder ist es zuviel verlangt das ein "Automagazin" den Unterschied zwischen Jeep und Hummer kennt.



....aber selbst das machen die ja nicht um die fahrer echter jeeps oder geländewagen zu ärgern. das geschieht wohl eher aus unwissenheit oder leichtgläubigkeit, denn die hersteler dieser teile täuschen ja geländetauglichkeit ihrer wagen vor (in der werbung z.b). selbst die ehemalige fachpresse berichtet ja grösstenteils nur noch über fahrzeuge, die nicht geländwagen genannt werdne dürften.

lg nico :)


Genau das meine ich. Von einer Fehrnsehsendung die sich Automagazin nennt hätte ich erwartet das sie nicht unwissend sind.

DieTerMiete

unregistriert

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:40

Stimmt! wenn ein "Automagazin" diesen Unterschied nicht kennt sollten die Redakteure vielleicht mal über eine Umschulung nachdenken!

war gerade schon drauf und dran denen ne E-Mail zu schicken! war aber zu faul zum tippen! ;)

Gruß Chriss

Flashman

unregistriert

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:02

Ich habs aber getan ^5

DieTerMiete

unregistriert

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:08

Zitat

Original von Flashman
Ich habs aber getan ^5


!up

dann werd ich wohl auch mal! 8)

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:11

ich hatte früher beruflich viel mit tv-sendern zu tun.
von privatsendern, die zu einem grossen teil praktikanten und studentische aushilfskräfte beschäftigen, kann man doch nicht wirklich qualität erwarten.
die meisten dieser "sender-magazine" stammen ja sogar noch von irgendwelchen fremdproduktionsfirmen. dabei geht es den sendern viel mehr um einen niedrigen presi für die sendungen als um qualität.

aber eigentlich sollte man da mal hinmailen oder besser was schriftliches auf papier schicken und hinfaxen.

hat einer eventuell ne mail-addy oder fax-nummer von der zuständigen redaktion?

lg nico ;)

DieTerMiete

unregistriert

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:29

Zitat

Original von nicolas-eric
[...]
hat einer eventuell ne mail-addy oder fax-nummer von der zuständigen redaktion?
[...]


auf der Seite von denen Steht rechts oben "Kontakt" da kannste alles los werden! ;)

Gruß...

Odin1405

unregistriert

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:53

Mein Chef fährt nen Landcruiser in Luxusausstattung und begrüßte mich daß erste mal wo er meinen YJ sah mit dem Satz ,
Schön jetzt fahren wir ja beide nen Jeep !

Nunja ich habe ihm beigebracht daß vollleder, Navi,SItzheizung und Standheizung , Vollplastik mit 100000000 knöpfen und ne Weichgelutschte Schwuchtel verpackung kein Jeep ist ! gggggggggg

onkellinus

unregistriert

10

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:41

Zitat

Original von Odin1405
...
Nunja ich habe ihm beigebracht daß vollleder, Navi,SItzheizung und Standheizung , Vollplastik mit 100000000 knöpfen und ne Weichgelutschte Schwuchtel verpackung kein Jeep ist ! gggggggggg


Deinen Job haste aber noch, gell???


;)

Eagle Eye

unregistriert

11

Montag, 9. Oktober 2006, 08:47

hehe,

habe auch einen bericht gesehen. da ging es in "BIZZ" darum, dass ein team innerhalb von 24h einen wagen aufmootzt.

die haben auch von einem JEEP gesprochen, der einen safari-look bekommen soll. eine tiger-lackierung.

FÜRCHTERLICH

auf jeden fall kam dann der "JEEP" in die werkstatt gefahren.

es war eine suze.

und leider sah der karren hinterher so schei... aus. !ohno

der arme kerl ist von seiner freundin überrascht worden

12

Montag, 9. Oktober 2006, 19:57

Das hab ich auch gesehen mit der Tiger-Suzi !kotz1 SCHRECKLICH

Das erste was ich damit gemacht hätte....MATTSCHWATZ-GEROLLERT !yeah


Gruß

Eagle Eye

unregistriert

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:17

aber beide.

die püppi und den wagen. !yeah