Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:40

Bodylift- is weg

Hat mal jemand die längen der originalen Blocks zwischen Rahmen und Karosse oder halt die von nem Liftkit ( läßt sich ja dann umrechnen ) vom CJ7?.
Ich hab meinen immer noch komplett zerlegten CJ jetzt schon zweimal von einer Werkstatt in die andere umgezogen und nu sind die originalen halt weg. Weil ich die neuen selbst anfertige bräucht ich mal die Maße.

Lohrengel

unregistriert

2

Montag, 9. Oktober 2006, 07:30

sind die vom YJ im Serienzustand gleich ? Wenn ja, dann könnte ich sie Dir ausmessen am Wrangler meiner Frau...

Gruß Veit

kamel007

unregistriert

3

Montag, 9. Oktober 2006, 09:21

die seriendinger sind 23mm hoch, hab da welche aus pu drin , liftkit gibt es in 1,2,3 inch bzw. zoll , 2zoll sind in etwa 50 mm, das kommt dann dazu

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:01

Zitat

die seriendinger sind 23mm


haben die nicht verschiedene Maße, glaub ich mich zu erinnern, wills aber nicht behaupten.
Ob die vom Yps gleich sind weis ich nicht, aber die Längen von deinem CJ würdens ja auch tun, ich muß ja nur die verschiedenen Längen wissen ( wenns denn auch so ist ) umrechnen is ja kein Thema.

Schonmal schönen dank für die Hilfe

5

Sonntag, 5. November 2006, 16:50

YJ & CJ haben verschiedene Innendurchmesser der Bodyaufnahmen und mit Metallversteifung.