Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. November 2006, 16:14

Hi Mario,

Ich hab eben mit dem Leguan gesprochen.

Ich werde mit meiner Tochter anreisen.

Wie sieht das mit den Zimmern aus????

Darkstar

unregistriert

42

Donnerstag, 2. November 2006, 18:57

@DUKE
Super Sache das. Freu mich.

@Eugene
yes Bist notiert.
Mit den Zimmern? Kein Problem.
Gibt noch genug.
Sind momentan ca. 13 Anmeldungen.

ec082
Mario

43

Donnerstag, 2. November 2006, 21:33

Leguan braucht ein 3-Bett-Zimmer.

@ Duke
schön, dass man sich mal wiedersieht, mach es war.

@ Eugene

tolle Sache das.

44

Freitag, 3. November 2006, 09:17

Einer muß ja für die grannies die fahne hoch halten !yeah

boerdit

unregistriert

45

Freitag, 3. November 2006, 12:23

Zitat

Original von Eugene

Ich werde mit meiner Tochter anreisen.
...


Hey Volker,

das is ja suuuuuuuuuuper!!!!!! Dann sehen wir uns endlich mal wieder.
Find ich ja megaklasse!!!!

Lieben Gruß
Bo !up

sixpack

unregistriert

46

Freitag, 3. November 2006, 22:51

Hallo mario,

sag mal, hast Du schon geklärt wie das aussieht mit Wohnmobil kommen?
Gruss
Sixpack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (3. November 2006, 22:59)


47

Sonntag, 5. November 2006, 12:42

@ sixpack

ohne Mario da vorgreifen zu wollen glaube ich nicht, dass es ein Problem geben sollte mit dem Womo.

Wir haben auf dem Stammtisch besprochen, dass Mario sich kommende Woche mit dem Betreiber unterhalten wird, auch wegen Essen und so.

So long
der Leguan

48

Sonntag, 5. November 2006, 20:05

Zitat

Original von boerdit

Zitat

Original von Eugene

Ich werde mit meiner Tochter anreisen.
...


Hey Volker,

das is ja suuuuuuuuuuper!!!!!! Dann sehen wir uns endlich mal wieder.
Find ich ja megaklasse!!!!

Lieben Gruß
Bo !up


Hi Bo,

nach etwas mehr als vier Jahren, wird das ja auch Zeit.

Thomas T.

unregistriert

49

Montag, 6. November 2006, 07:50

moin zusammen,

jetzt kommt hier aucheinmal das Harzvorland zu wort..... nach meinem stand wollen von uns 3 Autos kommen.... bis jetzt!!! Wir haben am 10.11. nocheinmal einen stammtisch. Da werden wir über das Wochenende auch sprechen....
ich werde aber auf jeden Fall am Samstag vorbeischauen.... ohne Übernachtung!!

Gruß
Thomas T.

Darkstar

unregistriert

50

Montag, 6. November 2006, 11:56

Moin Jungs

Mal wieder eine kleine Info.

Bisher sind 18 Fahrzeuge gemeldet. Ca 15 Fahrzeuge, sprich ca. 30 Leute übernachten auch. yes

Ich habe mich jetzt mit dem Verwalter geeinigt, dass er ab 10 Uhr vor Ort ist. Aber wir irgentwann zwischen 10 und 11 Uhr ankommen. Für die die nicht mit unserem Konvoi fahren.
Was mich auch gleich zum Konvoi bringt.
Angedacht war, dass wir uns um 8 Uhr an der Raststätte Lehrter See (A2) treffen. Jetzt meinte jedoch die gute Bo beim Stammtisch ob wir uns ein bischen später treffen wollen. Zwecks Verpflegung einkaufen etc.
Wir brauchen ca. 2 Stunden nach Ballenstedt, also wär 8:30 Uhr auch ok.
Was haltet ihr davon?

Und weiter gehts. Für die die mit WoMo oder WoWa anreisen wollen.
Das ist kein Problem. Platz ist genug auf dem Gelände und der Verwalter hat es auch abgesegnet.

Ein Wasseranschluß steht uns für den Kärcher jedoch nicht zur Verfügung. Das möchte der Verwalter doch nicht so gerne.

Es wurde nach einem Grill gefragt. Es gibt keinen stationären Grill vor Ort. Also wenn mittags gegrillt werden will muß das selbst organisiert werden.

Leider habe ich den Typen von der Pension noch nicht erreicht, also weiß ich noch nicht ob er noch einen Grill rumstehen hat.
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass alle die dort übernachten auch in der Pension zu Abend essen und nen Bierchen trinken.
Was es gibt und was es kostet kläre ich im laufe des Tages.
Ist aber denke ich besser als abends in der kälte zu stehen und grillen. Und ich denke mal das er es auch preislich attraktiv macht.


So, das war es erst mal.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

51

Dienstag, 7. November 2006, 21:45

ok, dann wäre ja evtl. die abend-verpflegung geklärt.

wie sieht es mit tagsüber aus ??

jeder für sich selbst würde ich bei der masse vorschlagen. wir kommen ja eh nicht alle unter einen hut.

sixpack

unregistriert

52

Mittwoch, 8. November 2006, 22:41

Also um seinen Hobel zu säubern gibt am anderen Ende von Ballenstedt eine Esso oder Shell Tankstelle mit Waschanlage und gutem Dampfstrahler. Nur nach der Reinigung bitte alles ordentlich zusammenfegen und in den Gulli!

Solche Tankwarte die Offroader die Benutzung gestatten findet man nicht so oft.

Wie sieht das eigentlich aus Mario, ich wollte schon am Freitag den 17. anreise geht das? Kannst DU das bitte abklären? Solltest Du keine Zeit haben geb mir bitte mal die Nummer des Verwalters. Dann kläre ich es sonst selbst.

Welchen Platz hat er für die Womos und Wowa vorgesehen? Die Grünflache zu Gelände hin?

Gruss
Sixpack

Eagle Eye

unregistriert

53

Donnerstag, 9. November 2006, 14:16

Zitat

Original von sixpack
Also um seinen Hobel zu säubern gibt am anderen Ende von Ballenstedt eine Esso oder Shell Tankstelle mit Waschanlage und gutem Dampfstrahler. [...]
Gruss
Sixpack



!hu ich wasche mein auto doch nicht mit fremden wasser.
und schon gar nicht am selben tag.

hihi

in meinem dorf warten die nur darauf, dass der dicke bald mal richtig dreckig wird.

aber mal ernsthaft.
gut zu wissen, dass da eine tanke in der nähe ist. so mancher dreck kann ganz schön hartnäckig sein.

wir freuen uns in jedem fall schon !up
^5

Darkstar

unregistriert

54

Freitag, 10. November 2006, 11:46

So, mal ein kleines Update.

Zum Abendessen wird es Krustenbraten mit Beilage geben.
Ich bitte nur bis Ende des Wochenendes bescheid zusagen wer alles essen möchte. Da der Kollege das ganze planen und bestellen muss.
Das Essen wird 10€ pro Person kosten.

Getränke gibt es auch vor Ort. Es muss also keiner das ganze Wochenende mit Getränkekisten durch die Gegend fahren. Die Getränke gibt es zu einem sehr humanen Preis.
Bitten möchte ich und der Wirt jedoch nicht sich mit einen selbstmitgebrachen Kasten in die Kneipe zu setzen.
Ist doch auch sicherlich ganz verständlich. Die Preise sind wirklich gut und die Arbeit hat er ja auch.

Bettwäsche und Handtücher gibt es dort. Duschhandtücher sollten vielleicht selber mitgebracht werden. (Wurde nachgefragt)

Noch eine Anmerkung zu den Zimmern.
Doppelzimmer 25€ pro Person incl. Frühstücksbuffet
Einzelzimmer 30€ pro Person incl. Frühstücksbuffet

Die Tagesverpflegung denke ich auch, dass sich da jeder selber drum kümmern muss.

Treffen haben wir, der Leguan und ich, uns jetzt auf 8Uhr geeinigt. Bis man dann los kommt und was einkaufen kann man zur Not auch unterwegs.

@Sixpack
Du bekommst eine PN. Klär das am besten selber mal. Dann kannst Du das gleich komplett klären. Mit Stellplatz, Strom, etc.


Oh man, jetzt muss es nur noch mit einem Jeep für mich klappen.
Hätte bei den Kilometern die ich schon gefahren bin locker schon 500€ auf den Kaufpreis schlagen können. X(

Mario

55

Freitag, 10. November 2006, 11:59

Hi Mario,

Also für mich bitte ein Doppelzimmer und 2 x Abendessen.

Vielen Dank!

Danieljetzt

unregistriert

56

Freitag, 10. November 2006, 12:59

Hallo,

1x EZ mit HP bitte.

Alles klar?

Darkstar

unregistriert

57

Freitag, 10. November 2006, 13:57

Alles klar ihr Beiden.

@Danieljetzt
Überrede doch Deine bessere Hälfte.

Mario

Danieljetzt

unregistriert

58

Freitag, 10. November 2006, 14:16

ja ne,

mein Frauchen ist das WE sowieso nicht da ich hab sozusagen "Sturmfreie Bude".

Ist vieleicht auch besser wenn sie nicht mitkommt, dann würde ja jeder sehen das sie besser fährt als ich.ec088

Darkstar

unregistriert

59

Freitag, 10. November 2006, 14:30

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkstar« (10. November 2006, 14:31)


Danieljetzt

unregistriert

60

Freitag, 10. November 2006, 14:38

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht. ;)