Sie sind nicht angemeldet.

Don051999

unregistriert

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:58

Reifen 30X9,5R15 MT

Hallo alle zusammen! Habe nun meine Mt's drauf! "Remington Mud Brute" Der Reifen laüft gut (ist für nen MT sehr leise)! Aber ich finde nichts über den Hersteller im Internet! Bezüglich Freigabe für Jeep! Kennt irgendjemand den Hesteller bzw. kann mir jemand sagen wer die Reifen vertreibt oder wo ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für meinen XJ herbekomme um die Reifen eintragen zu lassen? Gruß an alle !yeah !yeah !yeah

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:05

den hersteller kenne ich nicht. aber stehen nicht auf der reifenflanke irgendwelche sachen drauf die dir bei der eintragung weiterhelfen können?

schau da mal rein:
http://www.remingtontire.com

ist aber wohl ne reine US firma ohne sitz in der EU.

Don051999

unregistriert

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:49

Remington

Ich danke dir!!! !yeah Das der Firmensitz in Canada ist , konnte ich auch nicht ahnen! Ich werde mal versuchen, herauszubekommen, ob es in Europa einen Händler gibt, der damit handelt? Gruß Stefan

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:00

beim googeln nach "remington reifen" gabs keine treffer, nur bei "remington tires". daher gehe ich davon aus, dass es die hier nicht gibt, oder dass der entprechende händler keine internetseite hat.

Don051999

unregistriert

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:10

Remington

Genau das war auch mein Problem! Hatte keinen Erfolg bei der suche! Aber irgendwie müssen die ja den Weg von Canada nach Deutschland gefunden haben? Habe von dem Verkaüfer auch noch nichts in Erfahrung bringen können? Aber die Reifen sind nicht schlecht, zumindest auf der Straße, im trockenem und bei ein bisschen Regen! Werde die Teile morgen mal bei mir auf dem Truppenübungsplatz im Schlamm ausgiebig testen!!! !up Gruß Stefan